Contents: Eurer Christlichen Liebe ist aus innigst erfreueten Hertzen zu vermelden, daß dieses der Tag sey, den uns der Herr gemacht habe, an welchem wir uns zu freuen ... hohe Ursache haben. Es ist der Tag, an welchem der starcke Zebaoth ... Unsern Theuren Hertzog ... aus den Thoren des Todes erhoben, und ... in neuer Lebens-Krafft... aufgerichtet und dargestellet hat.... Bringet dem Herrn Ehre seines Nahmens, der seinem Gesalbten geholffen , und an Ihm bewiesen hat seine wunderliche Güte... Unsere Holdselige Hoheit und... Landes-Mutter, müsse Sich ferner nebst Unserm Hertzog rühmen über deiner Hülffe ... Eure Liebe wolle hierauf beysammen verharren, und mit zusammen vereinigter Andacht anstimmen, den Ambrosianischen Lob-Gesang: Herr Gott, Dich loben wir.

Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.