Contents: Des theuren Hertzogs Gütigkeit/ Der Unterthanen Hertz erfreut; Welches An und gegen Dem Durchläuchtigsten Fürsten und Herrn/ Herrn Heinrichen Hertzogen zu Sachsen ... Nun zum Acht und dreyssigsten mal Glücklich/ gesund/ und in Fürstlicher Zufriedenheit erlebenden Geburts-Fest/ Und Deroselben ... Gemahlin ... Frauen Marien Elisabethen/ Herzogin von Sachsen ... fürstl. Namens-Tag/ War der 19. Novembr. des 1687. Jahrs/ Vor sich/ und Namens Dero hertzlich frolockenden getreuen Stadt und Bürgerschafft zu Römhild/ In einer ... Congratulation unterthänigst erkennet ... und gepriesen/ Bürgermeistere/ Cämmerer/ und Rathsverwandten daselbsten

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.