Contents: Den Göttlichen Gnaden-Lohn der wahren Gottseeligkeit, Als Die Durchlauchtigste u. Gnädigste Fürstin und Frau, FRAU Giesela Agnesa, Verwittibte Fürstin zu Anhalt, Hertzogin zu Sachsen ... Anno M DCC XXV. am 20ten Octobr. Ihroselbten Höchsterfreulichen Geburths-Tag mit einer erbaulichen Andachts-Predigt celebrirten, und in das LVII. Jahr Jhres Hochfürstlichen ALTERS traten , solte in Theologischen gebundnen Zeilen und lauterer Einfalt entdecken und preisen helffen; wie auch Ihro Hochfürstlichen Durchlauchtigkeit und dem gantzen Hochfürstl. Hause Cöthen langes Leben und alles höchsterwünschte Leibes- und Seelen-Wohl für zeithero erwiesene gnädigsten Wohlthaten andächtig anwünschen Johann Mauritius Jüchser. M. S Candidatus. p. t. Hoch-Adel.Nostitzischer Informtor.