Objekt: AESOPI PHRYGIS VITA || (A MA||XIMO PLANVDE COMPOSITA.||) ET FABELLAE,|| cum latina interpretatione.|| GABRIAE Graeci fabellae tres || & quadraginta ex trimetris iam-||bis, praeter ultimã ex Scazonte,|| tetrastichis conclusae, cum latina || interpretatione.|| EX APHTHONII exercita-||mẽtis de fabula. Tum de formi-||cis & cicadis graece & latine.|| DE fabula ex imaginibus Philo||strati graece & latine.|| EX Hermogenis exercitamẽtis || de fabula Prisciano interprete.|| (HOMERI || BATRACHO||MYO-||MACHIA,|| ... Graece & Latine.||) (MVSAE-||VS ... || De || Ero & Leandro.|| Graece & Latine.||) (AGAPE-||TVS DE OFFI-||cio Regis, ad Iu||stinianum Cae||sarem.|| Graece et Latine.||) (Hippocratis iusiurandũ, Nic. Perotto interp̃te.||) (GALEO-||MYOMACHIA,|| Hoc est, Felium & || Murium pu-||gna.|| Traegoedia Graeca.||[v. Theodorus Prodromus])

Nutzerhinweis

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Webtechnologie, die im Goobi viewer verwendet wird, unterstützt die Software den von Ihnen verwendeten Browser nicht mehr.

Bitte benutzen Sie einen der folgenden Browser, um diese Seite korrekt darstellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.